fbpx

Talent ist das, was du tun kannst.

Motivation bestimmt, was du tust.

Einstellung entscheidet, wie gut du es tust.

Mit viel Herz an die Arbeit

Man braucht ja Visionen. Und man braucht eine Philosophie. Bis ich meine beieinander hatte, verging einige Zeit. Mich selbst zu finden, war eine sehr spannende Aufgabe. Jetzt weiß ich, wofür ich stehe und wie ich nach außen hin auftrete. Oft höre ich, dass ich authentisch sei. Tja, das kann man wohl erst dann sein, wenn man ehrlich zu sich selbst ist und so nach außen hin auftritt.

Meine Philosophie

Ich bin eine Vertreterin traditioneller Werte: Zuverlässig. Pünktlich. Ehrlich. Das ist auch der Grund, warum ich mich als „D.SIGN Kreativwerkstatt“ bezeichne. Hier wird an Ideen gefeilt und an Konzepten geschraubt. Es wird Maß genommen und mit viel Liebe zum Detail an der Lösung gebastelt. Qualität hat einen gebührend hohen Stellenwert und alles erhält einen individuellen und kreativen Schliff.

Eine Spur persönlicher

Das Handwerk wird leider immer mehr durch die Massenindustrie verdrängt – sogar in der Kreativwelt. Ich distanziere mich ganz klar davon! Ich nehme mir Zeit für meine Kunden und pflege den persönlichen Kontakt. Erst wenn meine Kunden zufrieden und erfolgreich sind, bin ich es auch.